Willkommen bei der AWO Bielefeld
AWO ist die Abkürzung für: Arbeiterwohlfahrt.
Wir sind ein großer Wohlfahrts-Verband.
Wohlfahrt bedeutet: Wir helfen Menschen.
Alle Menschen sind bei uns willkommen.
Wir sind für dich da, wenn du Hilfe brauchst:
- im Alltag
- in der Familie
- im Alter
- bei der Arbeit
- bei der Betreuung von Kindern
- in schweren Lebenslagen
Wir machen viele Angebote:
- Beratung
- Pflege
- Kitas
- Kurse
- Treffpunkte
Bei uns arbeiten viele Menschen zusammen:
- Hauptamtliche (das sind Angestellte)
- Ehrenamtliche (das sind Menschen, die freiwillig helfen)
Du kannst auch mitmachen!
Sprich uns einfach an.
So erreichst du uns:
AWO Kreisverband Bielefeld e. V.
Adresse: Mercatorstraße 10, 33602 Bielefeld
Telefon: 0521 520 89 0
E‑Mail: info@awo-bielefeld.de
Website: www.awo-bielefeld.de

